Vormundschaft

Richards: Sie verzichtet auf Unterhalt

15.05.2013

Denise Richards verlangt von Charlie Sheen kein Geld für die Kinder Bob und Max.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Im Gegensatz zu Brooke Mueller ist Charlie Sheens erste Frau, Denise Richards, ein wahrer Goldschatz. Nicht nur, dass sie ohne zu Zögern die Zwillinge Bob und Max (4) bei sich aufgenommen hat - jetzt weigert sie sich auch noch, für die Kinder Geld von Charlie anzunehmen.

Keine Unterhaltszahlungen
Während die Mutter der zwei kleinen Buben in der Betty Ford Klinik erneut einen Drogenentzug versucht, gehört das Sorgerecht für die Kinder Denise Richards . Die 42-Jährige ist selbst Mama von drei Kindern - zwei davon stammen aus der Ehe mit Charlie Sheen - und kümmert sich liebevoll um die Zwillinge.

"Charlie wollte sichergehen, dass Denise nicht in finanzielle Schwierigkeiten gerät, wenn sie die Vormundschaft für Max und Bob übernimmt," berichtete ein Vertrauter. Doch die Schauspielerin verzichtete auf Unterhaltungszahlungen für Charlies Söhne. "Denise war dankbar für das Angebot, hat aber abgelehnt. Sie macht es nicht des Geldes wegen," erzählte der Insider über Denises Großzügigkeit.

Brooke will nur das Geld
Brooke Mueller scheint da wirklich anders zu sein. Diese setzt sich nämlich dafür ein, dass das Sorgerecht für die Kids auf ihren Bruder übergeht - angeblich nur, damit sie Charlies Zahlungen einstreichen kann. Denise Richards soll dem Jugendamt schon eindeutige SMS gezeigt haben, dass es Mueller nur ums Geld geht. Sheen hat deshalb erneut einen Termin vor Gericht.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel