Nach zwei Monaten Ehe
Depp & Heard kurz vor Scheidung?
09.04.2015
Er trinkt, feiert & soll kaum noch mit Amber sprechen. Das klingt nicht gut.
Zwei Monate Ehe und schon soll es zwischen Johnny Depp und Amber Heard mächtig kriseln. Insider schwören sogar schon darauf, dass die Scheidung nicht mehr weit sein kann, denn vor allem Depps bedenklicher Alkoholkonsum soll Amber immer weiter entfernen. Er soll versprochen haben, mit dem Trinken aufzuhören.
Nicht geschaffen für die Ehe
"Sie reden kaum noch miteinander", erzählte ein Vertrauter gegenüber InTouch. Mitunter sollen mehrere Tage vergehen, an denen sich der Hollywood-Star nicht bei seiner Liebsten meldet, wenn die beiden gerade an verschiedenen Drehorten sind. "Amber ist permanent in Sorge um ihn", weiß der Insider. Und wenn die 28-Jährige selbst zum Telefon greift, um Johnny anzurufen, ist sie oft stinksauer.
Denn scheinbar ist es nicht gerade einfach, den Schauspieler zu erreichen. "Er feiert und das hat große Streitereien mit Amber ausgelöst. Es war schwer für die beiden", so der Bekannte. Die Ehe scheint dem Paar wohl nicht gerade gut zu bekommen. Depp wird in der Beziehung mit Ex-Freundin Vanessa Paradis schon gewusst haben, warum er sie auch nach über zehn Jahren nicht heiraten wollte.