Große Sorge vor Österreich-Konzert

Depp: Schock vor Clam-Gig

05.06.2018

Johnny Depp ist nur merh ein Schatten seiner selbst. Am 30. Juni auch live bei uns.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Das Gesicht zur eine schalen Fratze abgemagert, abgekämpft und müdes Lächeln, große Sorge um Johnny Depp (54) vor seinem Österreich-Konzert. Am 30. Juni soll der Fluch-der-Karibik-Star gemeinsam mit Alice Cooper und Aerosmith-Star Joe Perry als „Hollywood Vampires“ die Burg Clam rocken. Doch jetzt sorgt sich die ganze Welt um seine Gesundheitszustand. Letzte Woche tauchten schockierende Fotos aus Russland auf: spineldürr und total abgekämpft.

Um Jahre gealtert

Auch bei den aktuellen Tourstopps in Hamburg (2. Juni) und Berlin (4. 6.) gab‘s für Paparazzi und Autogramm-Jäger ein Bild des Schreckens. Der einstige Hollywood-Sonnyboy wirkt um Jahre gealtert. Sieht todkrank aus.

© Photo Press Service/www.pps.at

Für Film abgemagert?

„Das ist alles nur für eine Film-Rolle,“ versucht das Management jetzt zu beschwichtigen, „In der Tragikomödie Richard Says Goodbye spielt Johnny einen todkranken Mann, der sein Leben noch einmal richtig auskosten möchte.“ Auch Tourfotograf Kyler Clark betont: „Es geht ihm gut! Wir sind derzeit schnell und viel unterwegs, wir sind alle einfach verdammt erschöpft.“

Zur Vollversion des Artikels