Sie stürmt aus Interview

Depp-Tochter bricht in Cannes zusammen

17.05.2016

Wird Lily-Rose Depp der große Druck & Stress nun einfach zu viel?

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

So professionell und erwachsen, wie Lily-Rose Depp sich vor den Kameras gibt, kann man schnell vergessen, wie jung sie eigentlich noch ist. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch schon von klein auf stand sie im Interesse der Fotografen. Jetzt ist sie auch noch Schauspielerin, präsentierte in Cannes ihren neuen Film Die Tänzerin. Doch dem großen Druck und Stress scheint sie doch noch nicht gewachsen zu sein.

Interview abgebrochen
Bei einem Interview brach Lily-Rose zusammen und stürmte in Tränen aufgelöst aus dem Raum. "Sie hat mich beleidigt, sie hat mich beleidigt", soll sie immer wieder gerufen haben. Nach sechs Stunden durchgehender Interviews wurde dem Mädchen wohl einfach alles zu viel. Dass eine Reporterin ihr schließlich beleidigende Fragen über ihre Eltern gestellt haben soll, brachte das Fass scheinbar zum Überlaufen. Ihre Managerin konnte sie allerdings trösten und schon nach zwanzig Minuten stellte sie sich weiter den Fragen der Journalisten.

Kritik
Schon in jungen Jahren wird Lily-Rose immer wieder heftig wegen ihrer Figur kritisiert. Sie sei viel zu mager und deshalb auch ein schlechtes Beispiel für andere junge Mädchen. Auf dem roten Teppich dürfte sie jedoch alle Sorgen wieder vergessen haben und den Augenblick genießen. Denn wie noch selten konnte sie sich sogar zu einem Lächeln durchringen. Und das steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel