Besserung

Deshalb gibt es jetzt neue Hoffnung für Heinz Hoenig (72)

Teilen

Heinz Hoenig kann neue Hoffnung schöpfen. 

Das sind gute Nachrichten für Heinz Hoenig, seine Frau Annika, die Kinder und alle Hoenig-Fans. Der Schauspieler ist wohl auf dem Weg der Besserung und könnte sogar bald nach Hause kommen. 

Neue Hoenig-Hoffnung

Was Hoenig Hoffnung macht, er kann mittlerweile selbst atmen. Das ist für den angeschlagenen Schauspieler ein großer Schritt nach vorne. Nach einer lebensrettenden OP und zahlreichen Rückschläge, kann er sich jetzt Hoffnungen machen. 

Ein großer Fortschritt

Seit wenigen Tagen kann Heinz Hoenig laut seiner Frau Annika Kärsten-Hoenig (39) alleine atmen, ihm wurde die Trachealkanüle entfernt. Bald dürfe ihr Mann nach Hause, hofft Annika. Es soll ihm besser gehen, wie Frau Hoenig gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung sagt. Die gute Nachricht hat das Paar überwältig. Annika und ihr Heinz mussten beide weinen - vor Freude. 

Darf er bald nach Hause?

Jetzt haben sie neue Lebensenergie geschöpft. Annika erklärt den Eingriff und die neue Hoenig-Hoffnung: „Das Entfernen der Trachealkanüle war ein Meilenstein, auch dafür, nach Hause zu dürfen. Dass Heinz diesen Schritt, vor allem auch in diesem (lt. den Ärzten) schnellen Tempo gemeistert hat, haben wir dem spezialisierten Team der Pneumologie zu verdanken.“ Wenn Heinz Hoenig vielleicht bald nach Hause kann, wäre das wohl die Erfüllung eines seiner größten Wünsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten