Schwimmende Villa
Die Geissens zeigen ihre neue Luxusyacht
18.06.2013
Das TV-Glitzerpaar lud RTL II auf sein schwimmendes Nobel-Domizil.
"Klotzen, nicht kleckern" lautet das Motto der Geissens. So halten sie es am Land und jetzt auch zu Wasser: Das Glitzerpärchen, bekannt aus der Dokusoap Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie, hat sich eine Luxusyacht zugelegt - und das sollen jetzt bitteschön auch alle wissen.
Also luden Selfmade-Millionär Robert Geiss und seine schrille Gattin Carmen ein Kamerateam von RTL II (RTL II Spezial. Das Magazin, Dienstag, 18. Juni, 22 Uhr) auf ihre "Indigo Star", um so richtig schön mit ihrem neuen Spielzeug zu prahlen: Ihre schwimmende Villa ist 38 Meter lang, 21 Knoten schnell (ca. 40 km/h) und hat - eh klar! - mehrere Millionen gekostet. Auf der "Indigo Star" will die Familie nächstes Jahr Europa befahren und danach - auch klar! - die ganze Welt.
Jetsetter
Die Geissens besitzen Immobilien in Kitzbühel, Monaco und Grimaud (Süfrankreich), verfügen über einen beeindruckenden Fuhrpark und nennen neben der "Indigo Star" zwei weitere Yachten ihr Eigen. Zwischen ihren Wohnorten pendeln Carmen und "Rooobert" mit ihren Töchtern Davina und Shania. Auch Opa Reinhold ist meistens mit von der Partie.