Es kommt immer wieder vor

Die Nanny-Skandale der Stars

07.04.2017

Mel Bs Mann ging mit der Nanny fremd. Da war er nicht der Erste.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In der Ehe von Mel B und Stephen Belafonte scheint vieles, sogar sehr vieles, übel gewesen zu sein. Neben körperlicher Gewalt und Erpressung gab es auch eine Affäre: Stephen soll mit der Nanny im Bett gewesen sein. Die junge Blondine wurde schwanger. Es war zwar nicht der Grund für die Scheidung, verletzt hat es Mel aber sehr. Und auch das Kindermädchen hat wohl gelitten: Belafonte wünschte sich erste eine Dreier-Beziehung mit beiden Frauen, soll die Nanny später zur Abtreibung gezwungen haben.

Rossdale hat's versemmelt

Es ist eine besonders unrühmliche Geschichte. Aber eine Affäre mit dem Kindermädchen ist in Hollywood nichts Neues. Gavin Rossdale bekam von Gwen Stefani die rote Karte, als sie hinter seine heimliche Romanze kam. Die gute Dame kümmerte sich offenbar schon eine Weile nicht nur um das Wohl der Kinder. Für Gwen ein unverzeihlicher Vertrauensbruch - sie suchte sich ein neues Kindermädchen und einen neuen Mann. 

Jude kämpfte um Sienna

Auch Jude Law setzte die große Liebe für ein bisschen Spaß mit dem Kindermädchen in den Sand. Er betrog Sienna Miller. Die warf ihn erstmal raus. Später verzieh sie ihm zwar. Doch ihre Liebe war nicht mehr zu kitten. Nach dem zweiten Anlauf gingen sie endgültig getrennte Wege. 

Hawkes neue Liebe

Schauspieler und Autor Ethan Hawke ließ sich mit Nanny Rayan Shawhughes ein. Uma Thurman suchte das Weite. Immerhin: Inzwischen ist er mit Ryan verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. 

Bens großer Fehler

Zuletzt soll auch Ben Affleck in diese Falle getappt sein. Zwar wurde die Affäre dementiert, doch kurz darauf tauchten Bilder von einem gemeinsamen Trip nach Las Vegas auf. Die gute Nachricht: Ben tat Buße, machte einen Alkohol-Entzug und bekam von Ehefrau Jennifer Garner eine neue Chance.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel