Ehebruch und Puff-Besuchen seien beim ihm an der Tagesordnung gestanden.
Mit seinem Manager sollte man sich wohl lieber nicht anlegen. Heiko Schulte-Siering war jahrelang für Schlager-Star Michael Wendler tätig, doch der Streit um angeblich nicht bezahlte Provisionen ließ die beiden 2009 getrennte Wege gehen. Bis heute soll der Manager seine Zahlungen von insgesamt 229.000 Euro von Wendler nicht erhalten haben. Nun brach Schulte-Siering sein Schweigen über die "Sex-Akte Wendler". Von Puffbesuchen und Ehebruch soll sie Rede sein.
"Eifriger Puffgänger"
"Michael behauptet, treu zu sein, betrügt seine Frau Claudia aber nach Strich und Faden. Ich war oft sein Alibi. Seine vielen Affären habe ich in meinem Handy verwaltet, unter anderem eine Friseurin, eine Frau aus dem Fanclub, eine Schlagersängerin und eine Autohaus-Angestellte in Dresden. Die Nummern und Fotos habe ich heute noch," zählt der enttäuschte 46-Jährige die zahlreichen Liebschaften seines ehemaligen Schützlings auf. Auch die Besuche um Bordell seien bald zur Regelmäßigkeit geworden. "Michael ist eifriger Puffgänger. Dann lädt er auch mal seine Mitarbeiter ein. Auf Mallorca hat Michael im Puff sogar Autogramme verteilt, damit alle wusste, wer er war. Danach durften die Damen mit zu seinem Auftritt im Megapark oder auf seine Finca," packt Schulte-Siering aus.
Betrug
Wendlers Ex-Manager fühlt sich von dem Schlagersänger ums Geld betrogen. Mit seiner Frau hätte er gemeinsame Sache gemacht, um ihm keine Provision auszahlen zu müssen und das Geld selbst zu behalten. "Vor Gericht behauptet Michaels Frau, bei deren Firma er angestellt ist, er wäre auf Mallorca 50 Mal umsonst aufgetreten. Deshalb müssten sie mir auch keine Provision zahlen. Eine Lüge! Michael hat das Geld immer in bar eingesteckt, circa 236.000 Euro," verrät Schulte-Siering. Auch Wendlers neuer Manager meldete sich zu diesen Vorwürfen zu Wort. "Jeder Manager erfährt im Laufe der Jahre vieles über seine Klienten. Es ist aber ganz schlechter Stil, so etwas auszuplaudern. Egal, ob wahr oder unwahr. Ich arbeite seit vier Jahren mit Michael zusammen, mich hat er noch nie ins Bordell eingeladen," meinte er gegenüber der "Bild"-Zeitung. Nach einem Dementi klingt das aber nicht gerade.
1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...
30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!
26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...
25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?
24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!
23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.
19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.
18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.
17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.
3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.
26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!