TomKat & Co.

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

30.07.2010

DIASHOW: Unter einer Million Dollar läuft bei Cruise und Pitt gar nichts!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

 

Ein Schloss in Italien und 150 erlesene Gäste (David & Victoria Beckham, Will Smith) sind nicht gerade billig: Stolze zwei Millionen Dollar ließen Tom Cruise und Katie Holmes für ihre Traumhochzeit springen.

Liz Hurley und Arun Nayar griffen für ihre gigantische Zeremonie noch tiefer in die Tasche: 2,5 Millionen Dollar. Dafür wurde erst auf einem englischen Schloss, anschließend in Indien gefeiert. Mit Elefanten und 300 Gästen, darunter: Elle Macpherson, Elton John, Donatella Versace.

Noch mehr, nämlich 3 Millionen Dollar, gab Paul McCartney für seine Vermählung mit Heather Mills aus: 300 Gäste, ein vegetarisches Gourmet-Menü und ein Feuerwerk. Es feierten: Elton John, Ringo Star und Eric Clapton.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones waren dagegen fast sparsam. Sie investierten "nur" 1,5 Millionen Dollar in ihre Hochzeit und beschränkten sich auf 250 Gäste.

Hohe Scheidungsrate
Eine teure Hochzeit garantiert noch lange keine glückliche Ehe. Sechs der Paare sind mittlerweile getrennt. Brad Pitt und Jennifer Aniston ließen sich 2005 scheiden. Madonna und Guy Ritchie trennten sich 2008.

Liza Minnelli heiratete für 3,5 Millionen Dollar und lud 800 Freunde ein. Ihre Ehe mit David Gest hielt allerdings nur ein Jahr.

McCartney hatte feierte nicht nur eine der teuersten Hochzeiten, er musste auch bei seiner Scheidung verdammt tief in die Tasche greifen: Für 31 Millionen wurde er Frau Mills wieder los. Dagegen war die Vermählung ein Klacks.

Auch Liz Taylor investierte die 1,5 Millionen Dollar, die ihre Hochzeit mit Larry Fortensky kostete, schlecht: Fünf Jahre Ehe waren genug.

Tiger Woods und Elin Nordegren brachte die teure Hochzeit kein Glück. Die Scheidung läuft gerade: Er nahm sein Treugelübde leider nicht sehr ernst...

Diashow: Die teuersten Trennungen

 

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel