Alles vorbei

Effenbergs: Die Trennung ist offiziell

06.03.2014

Sie änderte auf Facebook ihren Beziehungsstatus und bestätigte das Ehe-Aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images,
Zur Vollversion des Artikels

Das Verwirr-Spiel um die Ehe von Stefan und Claudia Effenberg hat nun ein Ende. Auf ihrer Facebook-Seite änderte die Fußballer-Gattin ihren Beziehungsstatus in "getrennt". Doch die Bild-Zeitung wollte es genauer wissen und fragte nach, was dies denn zu bedeuten hätte. "Das, was es heißt", antwortete Claudia und lässt somit eigentlich keine Fragen mehr offen.

Endlich Klarheit
Schon am Valentinstag gab die 48-Jährige ihre Trennung von Stefan Effenberg bekannt und schrieb "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen." Doch nachdem die Gerüchte um das Ehe-Aus durch die Medien kursierten, löschte sie den Beitrag schnell wieder. Also doch keine Trennung oder was? Seitdem schwieg Claudia und bereitete ihrer Mutter Sorgen, weil sie sich nicht mehr bei ihr meldete. Mama Leonie wird das Liebes-Aus wohl freuen. "Mir wäre es recht, wenn sich die beiden endgültig trennen", erklärte sie erst in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Wie ernst Claudia es diesmal meint, wird sich zeigen, denn sie verließ den Ex-Fußballer bereits zwei Mal. Das erste Mal kurz vor der geplanten Hochzeit 2004 - einen Monat später waren die beiden wieder ein Paar. Silvester 2006 folgte das nächste Liebes-Aus wegen Stefans Affäre mit einer Nachbarin. Zwei Jahre später rauften sich die beiden jedoch wieder zusammen und versuchten es noch einmal miteinander.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel