Schönheit ist nicht alles...

Canalis: Lieber Steve-O als George Clooney

04.06.2012

Von wegen Frauenschwarm! Elisabetta würde nie wieder mit Clooney ausgehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es ist nicht alles Gold, was glänzt - zu dieser Conclusio gelangt auch Italo-Beauty Elisabetta Canalis, wenn sie ihre letzten beiden Ex-Freunde miteinander vergleicht: Zuerst war die 33-Jährige mit Hollywood-Feschak George Clooney zusammen, dann verlor sie ihr Herz an Jackass-Star Steve-O (37). Doch dieser ließ sie im April sitzen.

Schönheit vs. Humor
Und noch heute trauert Elisabetta ihrem Verflossenen nach. Doch nicht etwa George - der ist ihr herzlich wurscht. "Ich habe noch immer nicht mit Steve-O abgeschlossen", offenbarte Canlis jetzt im Gespräch mit dem A-Magazin. Nur zu gerne würde sie es noch einmal mit ihm probieren. "Er ist eine offene Wunde", so die Frisch-Verlassene, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt: "Steve hat viel Kraft und viel Humor. Es war eine der wichtigsten Beziehungen in meinem Leben."

Rote Karte für Beau
Doch während sie für den MTV-Ungustl auf ein Podest stellt, schneidet der Emergency Room-Schönling in Elisabettas Beziehungs-Retrospektive ziemlich schlecht ab. "Diese Bindung ist vorbei. Die Sache mit Clooney gehört schon lange der Vergangenheit an." Tja, sieht aus, als sei der gute alte George gar nicht so ein toller Hecht, wie er uns oft glauben lässt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel