Der Superstar hat in einem Geschäft in eine Flasche gepinkelt. Dabei ging etwas daneben
Klingt wie eine frei erfundene Geschichte, ist aber tatsächlich passiert. Laut "Bild" besuchte Welt-Star Elton John am Montagnachmittag das Schuhgeschäft "Sugarkikz". Er selbst musste ein kleines Geschäft machen, weshalb er nach einer Toilette fragte. Die Verkäufer wiesen den Sänger jedoch ab, erklärten ihm, es gäbe keine öffentliche Toilette im Shop. Daraufhin griff Elton John zur Flasche und pinkelte in ebendiese.
- Auf Capri ohne Maske: Anzeige für Elton John
- Céline Dion: Schock-Szenen in Amazon-Doku
- Alle gestrandeten Grindwale auf schottischen Orkney-Inseln verendet
Elton tröpfelte den Shop an
Der legendäre Musiker entfernte sich einige Meter von anderen Kunden und verrichtete seine Notdurft mitten im Geschäft. Doch damit nicht genug: Ein paar Tropfen gingen daneben. Immerhin, der Star wischte sein eigenes Malheur mit einem Handtuch vom Fake-Parkettboden. Der Geschäftsführer sei "schockiert" und "frustriert" über so einen Vorfall gewesen. Er habe auch keine Ahnung gehabt, wer der prominente Gast gewesen sei.
Elton John kaufte anschließend mit seinen Söhnen ein
Beweis-Foto
Im Anschluss postete Ryan Sukkar, der Inhaber von Sugarkikz aber dann doch auch ein Beweis-Foto. Und Elton kaufte immerhin Schuhe im Wert von 850 Euro für seine beiden Söhne.