Adoptiert

Stone und Garfield werden Eltern

29.12.2012

Das Hollywood-Traumpaar erweitert seine Familie um eine Hündin.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Emma Stone (24) und Andrew Garfield (29) gelten in Hollywood schon lange als Traumpaar. Nun wollen sie der ganzen Welt zeigen, dass ihre Beziehung schon gefestigter ist und sie bereit sind, ihre Zweisamkeit durch ein weiteres Familienmitglied zu erweitern. Die Rede ist hier von einem Haustier. Beide wollen sich künftig nicht nur um sich selbst, sondern auch um einen Hund kümmern.

Golden-Retriever eroberte Herz
Bei Hollywood-Stars liegt derzeit die Familienplanung voll im Trend. Ein Star-Baby nach dem anderen erblickt dieser Tage das Licht der Welt. Da sich Stone und Garfield aber noch nicht in der klassischen Elternrolle eines menschlichen Nachwuchses sehen, beginnen die beiden Turteltäubchen einmal mit der Erziehung eines Hundes. Eine zweijährige Golden-Retriever-Hündin hat es dem Traumpaar nämlich angetan und wurde sofort mit nach Hause genommen. Das verriet ein Bekannter des Paares dem "People Magazine". Das Tier hört auf den Namen Ren und wurde in einem Tierheim in L.A. entdeckt und in die Familie aufgenommen.

Liebe auf den ersten Blick
"Sie war einer der Hunde, die sie sich als erste ansahen, aber sie waren zunächst nicht sicher. Sie gingen wieder, aber sie konnten nicht aufhören, an sie zu denken. Also kamen sie wieder, um sie zu holen. Es ist wahre Liebe“, gab der Insider dem Magazin bekannt. Ein paar Tage hatten die zwei Schauspieler die Hündin in Pflege, bis am 24. Dezember dann die offizielle Adoption des Vierbeiners stattfand. Nun werden Emma Stone, Andrew Garfield und die kleine Ren zu dritt durch das Leben gehen und sich hoffentlich lange gegenseitig erfreuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel