Botschaft für den guten Zweck
Emma Stone zeigt's nervigen Paparazzi
23.06.2014
Das Paar nutzt die Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft.
Wo immer ein Star auftaucht, liegen sie schon auf der Lauer: Paparazzi, die auf ihren nächsten Hit-Shot warten. Während einige Stars versuchen die nervigen Fotografenhorden einfach zu ignorieren, flippen andere regelmäßig aus und sorgen für sensationsreiche Schlagzeilen. Emma Stone (25) und Andrew Garfield (30) haben sich jedoch eine etwas kreativere Abfuhr-Variante überlegt: Mit einem Stück Pappkarton vor ihrem Gesicht machten sie nun Werbung für gemeinnützige Organisationen.
Aufmerksamkeit für den Guten Zweck
Das Schauspielerpaar in einem New Yorker Restaurant gesichtet und nutze den Paparazzi-Auflauf glatt, um die Werbetrommel für den guten Zweck zu rühren. So verdeckten die beiden ihr Gesicht nicht nur hinter einer großen Sonnenbrille und einer großen Kopfbedeckung, sondern auch hinter einem Schild mit einer ganz besonderen Botschaft: „Guten Morgen! Als wir am Essen waren, sahen wir draußen eine Gruppe Leute mit Kameras. Wir dachten uns also, wir probieren es noch einmal."
Diese Worte zieren ein Blatt Papier, das sich Schauspielerin Emma Stone und ihr Freund Andrew Garfield vors Gesicht halten. Ein Pfeil zeigt, dass es bei Andrew weiter geht im Text: „Wir brauchen die Aufmerksamkeit nicht, aber diese wundervollen Organisationen schon: www.youthmentoring.org, www.autismspeaks.org. Und nicht zu vergessen: www.wwo.org, www.gildasclubnyc.org. Hier geht es um Dinge, die wirklich zählen. Schönen Tag noch!“
Besondere Idee
Es ist nicht das erste Mal, dass die Zwei ihre öffentliche Präsenz für so eine Aktion nutzen. In jedem Fall ist das eine ziemlich besondere Idee, um so auf die wichtigen Dinge des Lebens aufmerksam zu machen. Vielleicht inspirieren sie mit ihrem kreativen Aufruf ja auch noch andere Promis dazu, ihre Aufmerksamkeit für solch ein Engagement zu nutzen.