Auf Wolke sieben

Watson: Der Filmstar und der Student

02.07.2013

Emma Watson datet einen Ex-Unikollegen - und will vielleicht bald heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Diese Frau könnte wohl jeden Hollywood-Beau um den Finger wickeln: Emma Watson, süße 23 Jahre jung, Britin, seit der Harry Potter-Saga Kinofans rund um den Erdball ein Begriff. Eine Traumfrau für Fans wie Filmkollegen. Doch Emma betonte stets: "Ich will keinen Star, sondern einen ganz normalen Mann." Gesagt, getan. Will Adamowicz heißt der Glückliche, der vor mittlerweile eineinhalb Jahren ihr Herz eroberte. Ein sympathischer Amerikaner, der das Showbiz nur aus Emmas Erzählungen kennt und zu dem die Schauspielerin, traut man der Gerüchteküche, nun schon bald "ja" sagen könnte.

Paarlauf im Big Apple
"Emma und Will meinen es ernst miteinander. Es läuft bestens zwischen ihnen", erzählt man sich in Hollywood. Und das, obwohl das junge Glück der beiden gerade in den letzten Monaten häufig auf die Probe gestellt wurde. Emma war monatelang so gut wie nie zu Hause in Großbritannien, wo auch ihr Liebster lebt. Stattdessen jettete sie für Filmdrehs um die Welt. Böse Zungen munkelten bereits über eine handfeste Liebeskrise. Doch letzte Woche demonstrierten Schauspielerin und Student am New Yorker JFK-Flughafen das Gegenteil. Unkapriziös entspannt spazierten sie durch die Passkontrollen, beide im Freizeitlook. Ein ganz normales Pärchen eben.

Heiratspläne
Und eines mit großen Zukunftsplänen. Laut US-Gazetten haben sich die zwei bereits nach Verlobungsringen umgesehen. Will wolle Emma möglichst bald vor den Altar führen, heißt es. Wer könnte es ihm verdenken? Gestand Watson doch zuletzt, dass sie bei einem Hollywood-Kollegen vielleicht doch noch schwach werden könnte: Kevin Costner (58)! Glück für Will: Bislang sind sich die zwei erst einmal begegnet –im Aufzug. "Ich brachte kein Wort heraus", erzählte sie danach im W-Magazine. "Er hat 'hallo' gesagt und ich konnte noch nicht mal antworten." Will darf sich also fürs Erste mal entspannt zurücklehnen.

Uni-Liebe
Doch wer ist eigentlich der Mann, der sich die ehemalige Hogwarts-Streberin geschnappt hat? Wirklich viel weiß man über Will Adamowicz bis heute nicht. Ende 2011 lernte er Emma Watson an der Uni in Oxford kennen. Zuvor waren beide an der Brown University in den USA eingeschrieben. Beim gemeinsamen eingewöhnen an den neuen Unialltag kam man sich wohl auch privat näher. Wie Emma hat Will einen Hang zum Künstlerischen. Er ist Hobby-Musiker, sang und spielte schon in verschiedenen Bands, schreibt seit Jahren eigene Songs. Der Amerikaner, der im College-Team Tennis spielte, geht gern ins Kino. Auf Twitter verrät er seine aktuellen Lieblingsfilme. Derzeit hoch im Kurs: "Die Monster- Uni" und "Fast and Furious 6".

Kino-Comeback
Bald schon wird er auch Emma wieder bewundern können. Denn die Britin, die die Kinokarriere nach Harry Potter eigentlich an den Nagel hängen wollte, hat zwei neue Blockbuster am Start. In der Komödie "The Bling Ring" (Start am 15. August) heftet sie sich an die Fersen von It-Girls wie Paris Hilton. Im Weltuntergangsstreifen "Das ist das Ende" kämpft sie mit Rihanna, James Franco und Co. gegen Riesenechsen (ab 27. September im Kino). Mit Ersterer schloss sie am Set auch Freundschaft:"„Sie ist der Hammer!" Bleibt nur für Will zu hoffen, dass Emma ihr in Sachen Sex, Drugs and Rock’n’Roll-Lifestyle nicht plötzlich nacheifert.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel