Ganz schön verändert
Emmys: Kennen Sie diese TV-Stars noch?
21.09.2015
Na sowas, da hat sich aber wer gewaltig verändert: Noch erkannt?
Wie die Zeit vergeht! Drei Jahre ist das Ende der Desperate Housewives schon her. So lange, dass wir eine der Stars der Kultserie fast nicht erkannt hätten. Oder liegt es daran, dass Felicity Huffman, die als Lynette Scavo zum Star wurde, sich in der Zeit so verändert hat. Nun ja, es könnte tatsächlich an ihrer Wandlung liegen. Denn bei den diesjährigen Emmy Awards kam die Blondine plötzlich als Brünette daher. Das macht einen so großen Unterschied, dass sich selbst ihr Mann William H. Macy manchmal nicht ganz sicher ist, mit wem er da schmust.
Felicity Huffman hat jetzt dunkle Haare. Foto: (c) Getty Images
Felicity Huffman war nicht der einzige TV-Star, mit dem es bei den Emmys heuer ein Wiedersehen gab - und der nicht mehr so aussieht, wie wir ihn in Erinnerung haben. So war Laura Prepon in den Wilden Siebzigern (gedreht von 1998 bis 2006) noch rothaarig. Jetzt trägt sie ihr Haar schwarz und sieht damit völlig anders aus. Und ein bisschen zum Fürchten.
Laura Prepon bei den Emmys. Foto: (c) Getty Images
An Matt LeBlanc alias Joey aus Friends ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen: Er ist inzwischen ergraut. Das charmante Grinsen, mit dem er in den 90ern die Herzen eroberte, hat er aber immer noch drauf. Mit der Sonnenbrille will er möglicherweise Falten um seine Augen verstecken.
Matt LeBlanc ist ergraut. Foto: (c) APA
Noch viel länger nicht gesehen: Fred Savage der mit der Serie Wunderbare Jahre zum Kinderstar wurde. Er ist mittlerweile 39 Jahre alt, hat sich aber nicht wesentlich verändert. Dass wir ihn kaum noch bewundern dürfen, liegt daran, dass er sich inzwischen vor allem der Arbeit als Regisseur widmet. Vor die Kamera tritt er nur noch selten.
Entdeckt: Fred Savage. Foto: (c) APA
VIDEO: "Game of Thrones" räumt bei Emmys ab