Drastische Retusche
Eva Longoria: Gebleicht auf Magazin-Cover
26.06.2012
Extrem-Bleaching für Latina Longoria? Beauty ist doch sonst nicht so blass.
Nanu? Was ist bloß mit Eva Longoria passiert? Auf dem Cover des italienischen Magazins Amica sieht der Desparate Housewives-Star Eva Longoria ungewöhnlich blass aus. Und das obwohl die 37-Jährige eigentlich für ihren sonnengebräunten Teint bekannt ist. Sollte die sinnliche US-Aktrice mexikanischen Ursprungs den Italienern etwa zu dunkel gewesen sein?
Viel zu hell
Noch beim Filmfestival in Monte Carlo
vor wenigen Tagen zeigte sich Eva in ihrem feschen Sommerlook: Schön gebräunt machte sie ihrem Namen als sexy Latina allen Namen. Doch auf dem Amica-Cover der Juli 2012-Ausgabe ist die dunkelhaarige Beauty um zahlreiche Nuancen heller.
Gespött
Die sonst so rassige TV-Schönheit posiert im Hawaii-Look inmitten von Obst, mit einer exotischen Blume im Haar und einem sexy Kleid. Das einzige, was an Eva aber nicht exotisch ist, ist ihr Teint. Offenbar wurde ihr ganzer Körper für das Foto gebleicht. Auch im inneren des Heftes finden sich Fotos von einer ungewöhnlich bleichen Longoria.
"Abgesehen von der Haut-Retusche wurden auch Longoria Wangenknochen mittels Bildbearbeitung extrem hervorgehoben - ihre Wangenknochen sehen völlig unnatürlich aus", wettert unter anderem die Huffington Post. Doch zum Glück ist das Ganzkörper-Bleaching reiner Photoshop-Zauber. Eva ist im wahren Leben natürlich noch immer knackig-dunkel. Und das ist auch gut so! Denn wir mögen den sonnengebräunten Look der Schauspielerin viel lieber.