Wie es in der Villa zugeht

Ex-Assistentin packt über Kardashians aus

08.10.2015

Outfitwechsel & Ordnung im Schrank. Solche Diven sind Kim & Khloe wirklich.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Dass man es als Angestellte von Kim Kardashian nicht leicht hat, haben wir uns schon gedacht. Und dass der Reality-Star in seinem eigenen Haus keinen Finger rührt eigentlich auch. Nun packt eine ehemalige Assistentin aus, wie es in der Kardashian-Villa wirklich zugeht und verrät alles über die Diven-Allüren von Kim und Khloe.

Ordnungsfreak
"Bevor Kim überhaupt das Haus verlässt, wechselt sie mehrmals das Outfit. Wenn Kanye da ist, sind es mindestens fünf oder sechs Mal. Dann muss ihre Assistentin ihre Kleider aus dem riesigen Schrank raussuchen", erzählt die Ex-Mitarbeiterin gegenüber RadarOnline. In Kims Ankleidezimmer muss danach ja das pure Chaos herrschen. Selbst aufräumen kommt für sie natürlich keineswegs infrage. "Die Sachen liegen einfach rum, Kim hebt nie etwas auf", erklärt sie weiter.

Schikanen
Aber wehe, ihre Assistentin sorgt nicht für die Ordnung, die sich die 34-Jährige in ihrem Haus vorgestellt hat - und Kims Ansprüche sind so hoch wie pingelig. "Kim hat sehr genaue Vorstellungen, wie ihre Kleidung gefaltet werden soll. Einmal wurde ein Pullover nicht richtig zusammengelegt, dann hat sie ihn einfach wieder aus dem Stapel gezogen und alles völlig durcheinandergebracht", verrät die Ex-Angestellte über Kims übertriebenen Ordnungssinn.

Doch es ist nicht Kim alleine, die solch ein divenhaftes Verhalten an den Tag legt. Ihre Schwester Khloe schlägt in eine ähnliche Richtung. "Sie rührt keinen Finger in ihrem Haus. Ihre Assistenten müssen sogar ihre Kekse auf eine bestimmt Weise arrangieren. Wenn sie es falsch machen, schüttet sie die Dose einfach aus." Da kann man sich ja gratulieren, wenn man für die beiden arbeitet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel