Sucht sie Streit?
Fergie: Ehekrise wegen Baby Axl
07.05.2014
Echt jetzt? Fergie ist sauer, weil Ehemann Josh zu viel Zeit mit dem Sohn verbringt.
Wer keine Probleme hat, muss sich eben welche schaffen. In der Ehe von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und ihrem Gatten Josh Duhamel soll es kriseln, der Grund dafür ist allerdings ein bisschen seltsam: Josh verbringe ein bisschen zu viel Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Axl Jack. Ist das ihr Ernst?
Eifersüchtig?
"Fergie liebt es, dass er ein Vater ist, der auch mit anpackt und fand es am Anfang auch süß", erzählt ein Insider dem National Enquirer. Doch die Freude darüber verwandelte sich bald in leichte Genervtheit. "Jetzt denkt sie, er treibt es so weit, dass es sich negativ auf die Ehe auswirkt. Sie hat versucht, mit ihm darüber zu sprechen, aber er wurde abwehrend", weiß der Vertraute weiter. Bei dem komischen Grund ist es aber auch nicht verwunderlich, dass sich ihr Ehemann auf keinen Streit einlassen will.
Erst kürzlich lobte die Musikerin die guten Vaterqualitäten ihres Liebsten in den Himmel. "Er ist der Vater des Jahres, der beste Partner, um mit ihm ein Kind zu haben", schwärmte Fergie. Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden.