Schluss mit Dschungel-Diät

Fiona: "Will kein Mager-Vorbild sein"

12.02.2013

Das Model hat endlich wieder zugenommen: Von schwachen 52 auf 61 Kilo.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/EPA, RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Im RTL-Dschungel schockierte die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann mit einer ungesunden-Magerfigur: Sie zeigte sich mit eingefallenem Gesicht, Streichholz-Armen und dürren Beinchen im Urwald und machte sich damit zur Zielscheibe des Spotts ihrer Mitstreiter. Doch inzwischen ist von Mager-Fiona glücklicherweise nichts mehr zu sehen. Die 24-Jährige hat nämlich endlich wieder einige Kilos mehr auf den Hüften.

"Bin kein Mager-Model"
"Ich möchte nicht als Vorbild für Magermodels gelten“, erklärte Erdmann ihre Entscheidung, nach dem Dschungel-Camp an Gewicht zuzulegen, gegenüber der B.Z.. "Während der Zeit im Dschungel war ich in einer absoluten Extremsituation, in der ich keinen Einfluss auf mein Gewicht hatte. Ich möchte nicht, dass man sich ein Beispiel an dieser Figur nimmt", so Fiona, die inzwischen von tristen 52 Kilo auf sinnliche 61-Kilo zugenommen hat.

"Ein super Gewicht, das ich gerne so halten möchte", so die Beauty. Wie gut Fiona Erdmann ihre neue Figur zu Gesicht steht, zeigte sie übrigens bei der Veranstaltung "Movie meets Media“ in Berlin: Das Model verzauberte mit einer gesunden Ausstrahlung - und langte auch beim Buffet ordentlich zu. Bravo!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel