Freunde und Familie

Fragen verboten! Taylor Swift will DIESE Frage nicht mehr hören

Teilen

Die andauernden Gerüchte und Fragen nach Hochzeit und Baby machen Taylor Swift und ihrem Freund zu schaffen. Deswegen gibt es nun ein Fragen-Verbot.

Sängerin Taylor Swift und Footballer Travis Kelce sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen und trotzdem stellt ihr Umfeld immer wieder die Frage nach dem nächsten Schritt. 

Die Frage nach Verlobung oder Hochzeit hat das Paar so sehr unter Druck gesetzt, dass die Sängerin nun Konsequenzen gezogen hat und kurzerhand einen Fragen-Stopp verhangen hat. Ein Insider soll der US-Seite "The Things" verraten haben: "Die ständigen Fragen und sanften Hinweise gehen ihnen richtig auf die Nerven." Kein Tag vergehe ohne die Frage nach der Verlobung, weswegen Taylor befohlen habe, es nicht mehr zu erwähnen. "Das Thema Hochzeit ist tabu, denn die ständigen Fragen helfen überhaupt nicht", heißt es.

Taylor sei bereit für nächsten Schritt

Besonders Kelce leide unter dem ständigen Druck, den auch seine Freunde auf ihn ausüben, so der Insider: "Je mehr Druck auf ihn ausgeübt wird, desto mehr zieht er sich zurück." Ein Problem, denn offenbar sei Taylor Swift bereit für den nächsten Schritt. "Sie ist hundertprozentig sicher, dass Travis der Richtige ist und hofft, dass der Heiratsantrag bald kommt", behauptet der Insider.

Und auch Taylors Eltern sollen den Footballer mögen, weil sie ihre Tochter in guten Händen wissen: "Die Familie ist erleichtert, weil sie über beide Ohren verliebt ist und weil Travis ihre Sicherheit verbessert", will der Insider wissen. Schließlich sei er ein großer Kerl und niemand würde sich mit ihm anlegen. Auch die Fans fiebern einer Hochzeit des Mega-Stars entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten