Partys, Frauen, Alkohol

Freundin wirft Johnny Depp raus

20.12.2011

Kein Paradi(e)s für Johnny - Depp soll in die Midlife-Crisis geschlittert sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Kevin Mazur/WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Es war die Vorzeigepartnerschaft Hollywoods – die 13-jährige Ehe zwischen Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (39). Doch jetzt soll alles vorbei sein: Laut Gerüchten lebt das Paar seit Monaten getrennt.

Die Ehe sei auf Eis gelegt, weil der Fluch der Karibik-Star sich in einer schweren Midlife-Crisis befinde. „Sie hat ihn rausgeschmissen“, erzählt eine Freundin. „Er darf erst wieder heim, sobald er sich abreagiert hat.“ Ein Freund berichtet, dass Johnny in letzter Zeit mehr als gewöhnlich trinke und viele Partys feiere.

Während Vanessa sich daheim in Südfrankreich um die Kinder Lily-Rose Melody und Jack Christopher Depp III. kümmert, jettet Depp durch die Welt, zuletzt um seinen Film The Rum Diary zu promoten. Scheinbar eine gute Gelegenheit, sich wie in ­guten alten Single-Zeiten so richtig auszutoben – Seitensprünge nicht ausgeschlossen.

Fremd-Flirt
Schon im Frühjahr wurden Gerüchte laut, er habe ein Verhältnis mit seiner Assistentin. Depp bestritt. Nun berichtet das Star-Magazin von einer Partynacht in New York: Depp soll mit sieben Frauen geflirtet haben. Bleibt zu hoffen, dass er damit nicht seine Ehe verspielt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel