Wegen Sidos Neuer

Gabby: "Bin wahnsinnig verletzt & traurig"

13.05.2012

Sidos Seitensprung packt aus: Sie dachte, der Rapper würde sie lieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sängerin Gabriella "Gabby“ Rinne soll in Sidos Penthouse im 19. Bezirk in Wien  intime Stunden verbracht haben. "Knutsch dich ganz oft, ganz viel, von ganz weit weg", postete sie danach provokant auf seine Facebook-Pinnwand. Doch der 31-Jährige leugnete die Affäre. "Da ist überhaupt nichts dran", behauptete er gegenüber Bild und zeigte sich bald darauf mit seiner neuen Liebe, Moderatorin Charlotte Engelhardt (33), in der Öffentlichkeit. Jetzt sprach Gabby im Interview mit der Bild über ihren Liebeskummer.

Traurig & verletzt
Als die 23-Jährige erfuhr, dass ihr vermeintlicher Lover mit Moderatorin Charlotte  glücklich ist, war sie bitter enttäuscht. Aus Kummer habe sie sogar wieder angefangen zu rauchen. "Zuerst war ich geschockt, dann verwundert“, erklärt die Sängerin. Als Sido und Charlotte dann auch noch ein Interview gaben, in dem sie über ihre Liebe sprachen, brach für Gabby eine Welt zusammen. "Jetzt bin ich wahnsinnig traurig und verletzt", gesteht sie.

Liebes-Beweise
Das Pop-Sternchen versichert, dass zwischen ihr und Sido wirklich etwas gelaufen ist, will die Affäre mit Nachrichten des Sängers auf ihrem Handy beweisen. Er habe ihr geschmeichelt von Sehnsucht gesprochen. Ende April habe sie den Hip Hopper zum letzten Mal geküsst. In seinem Penthouse wollte er sie wiedertreffen, doch daraus wurde dann nichts. Nächste Woche möchte Gabby ihr Gewand aus Sidos Wohnung holen. Der Rapper hat zu den neuen Behauptungen seines angeblichen Seitensprungs noch nicht Stellung genommen…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel