Kaum wiederzuerkennen
GoT-Ladys: So sehen sie wirklich aus
22.04.2016
FOTOS: Auf dem roten Teppich sind Daenerys & Co. wie verwandelt.
Wenn es nicht die Game of Thrones-Premiere gewesen wäre und man wusste, dass es wohl die Stars der Serie sein müssen, die da über den roten Teppich spazieren, hätte man einige von ihnen gar nicht erkannt. Daenerys Targaryen ist für ihre lange, wasserstoffblonde Mähne bekannt, die sie meistens in Locken trägt. Dass sie die gleiche Person ist, die privat eigentlich schulterlange brünette Haare trägt, kann man sich kaum vorstellen.
Total verändert
Doch so ist es! Schauspielerin Emilia Clarke hat mit ihrer Serienfigur sonst nur den Körper und das hübsche Gesicht gemeinsam. Am Anfang war das in der Öffentlichkeit sicherlich ein Vorteil, doch mittlerweile hat die Aktrice (dank zahlreicher anderer Hollywood-Produktionen) ihren Bekanntheitsgrad schon wesentlich erhöht.
Privat würde man auch Lena Headey nicht mit ihrer Figur Cersei Lannister in Verbindung bringen, denn auch sie ist in der Serie komplett verwandelt. Ihre dunkle Kurzhaarfrisur muss für den Dreh von Game of Thrones jedes Mal einer blonden Perücke (früher lang, jetzt kurz) weichen.
Neuer Typ
Ein ganz anderer Typ sind im echten Leben auch die Schauspielerinnen Maisie Williams und Gwendoline Christie. In der Hit-Show spielen sie die taffen, harten und burschikosen Frauen Arya Stark und Brienne von Tarth. Kaum zu glauben, wie anders die beiden in eleganten Abendroben aussehen.