Spielsucht, Alkohol, Affären - Ben machte es Jennifer nicht immer leicht.
Nun hat es das nächste Traumpaar Hollywoods erwischt. Nach zehn Jahren vorbildlicher Beziehung stehen Jennifer Garner und Ben Affleck vor den Trümmern ihrer Ehe. In einem Statement erklärten die beiden bereits, dass sie sich scheiden lassen werden. Doch was ist plötzlich passiert, dass diese Vorzeigeliebe nicht mehr funktionierte?
Auseinandergelebt
Einem Insider zufolge wollen die zwei Stillschweigen über die wahren Gründe für das Ehe-Aus bewahren, doch eines ist offensichtlich: in den letzten Monaten wurde die Spielsucht des Schauspielers zunehmend zum Problem und stellte eine harte Belastungsprobe für seine Beziehung dar. Eine Belastung, die Jennifer einfach nicht mehr ertragen konnte? Hinzu kommen auch noch Bens Alkohol-Exzesse und die Gerüchte um eine wilde Romanze mit Blurred Lines-Beauty Emily Ratajkowski.
Ben und Jennifer sollen sich schon seit Jahren immer weiter auseinander gelebt haben und auch die regelmäßige Paar-Therapie konnte ihre Ehe nicht mehr retten. Die Trennung wollen die beiden allerdings so freundschaftlich wie möglich über die Bühne bringen. "Es wird kein dramatischer Gerichtsprozess, sie versuchen, alles so schnell und leicht wie möglich zu lösen. Ben und Jennifer sind schon seit über sechs Monaten getrennt. Leute verändern sich und leben sich auseinander", verriet ein Insider gegenüber PageSix.
VIDEO: Garner lässt Affleck überwachen
© Photo Press Service, www.photopress.at