Kellnerin packt aus

Gefeuert, weil sie Sex mit Orlando Bloom hatte

22.05.2017

Trotzdem bereut sie die Nacht und den "unglaublichen Sex" nicht. 

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Vivianna Ross, eine Kellnerin, wurde von ihrem Boss gefeuert. Der Grund: Sie hatte Sex mit "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom. Zuerst schenkte sie ihm in der Bar des Chiltern Firehouse Drinks ein - und nach ihrer Schicht folgte sie ihm auf sein Zimmer.

Unglaublicher Sex

Ein Freund sagte zu englischen Medien, dass sie tief getroffen sei, dass sie wegen dieser Nacht ihren Job verloren habe. Trotzdem sei es das wert gewesen. Denn Orlando habe einen unglaublichen Körper. Er sei zudem ein "außerordentlich guter Liebhaber". Während seines fünf Tage dauernden Aufenthaltes habe sich die sexuelle Anziehung zwischen den beiden langsam aufgebaut.

Bis zum Morgen

Als Vivianna eines Nachts nach der Arbeit nach Hause gehen wollte, sprach Orlando sie vor der Bar an. Schnell war klar, sie wollen die Nacht gemeinsam verbringen. Am nächsten Morgen blieb sie noch im Bett liegen, als Orlando für einen Termin aufstand. Kurz danach kam der Manager des Hotels unangekündigt in das Zimmer und eine Stunde später war Vivianna gefeuert. Die junge Frau kam vor einigen Wochen nach London, um eine Filmkarriere zu starten. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel