Crew kam nicht

Geissens: Mit Yacht gestrandet

13.01.2015

Drei Mitarbeiter schwänzten: Geissens saßen auf Mallorca fest.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Manchmal haben auch Millionäre wie die Geissens kein Glück. Denn eigentlich wollte die Familie mit ihrer Yacht weiter nach Ibiza segeln, doch die eigenen Leute machtn Carmen und Robert Geiss einen Strich durch die Rechnung. Gleich drei Mitglieder ihrer Crew erschienen einfach nicht wie ausgemacht zur Arbeit - so saßen die Geissens länger als geplant auf Mallorca fest. Soll nichts Schlimmeres passieren.

Sie sitzen fest
Doch Carmen wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch aus dieser ungeplanten Situation das Beste machen könnte. Anstatt sich viel über die Unzuverlässigkeit ihrer Angestellten aufzuregen, gönnt sich die 49-Jährige ein Beauty-Programm, stattet ihrem Schiffskoch Yannick einen kleinen Besuch ab und beschäftigt sich mit dem Bau ihrer neuen Nobel-Skihütte in Valberg. So hat sie die Wartezeit wenigstens gut genutzt.

Leider kann die "Indigo Star" auch am Abend noch nicht wieder in See stechen. Dafür können die Geissens noch ein paar nette Stunden beim Grillen mit ihrem Freund DJ Sammy verbringen. Das nächste Mal sollten Carmen und Robert lieber genauer prüfen, welche Leute sie einstellen. So ein Fauxpas soll schließlich nicht noch einmal passieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel