Traditionsbewusst
Clooney: Amals Eltern zahlen Hochzeit
18.09.2014
Der Tag rückt immer näher: mehr und mehr Details der Zeremonie werden bekannt.
Der ewige Junggeselle George Clooney traut sich endlich! Mit seiner Verlobten Amal Alamuddin steckt er bereits bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für die Traumhochzeit , die angeblich am 27. September in Venedig über die Bühne gehen soll. Nicht, dass sich der Hollywood-Star finanziell beklage müsste, doch über die Kosten der Zeremonie muss sich Clooney erst recht keine Gedanken machen. Denn den Großteil der Rechnung übernehmen Amals Eltern.
Wenige Gäste
"Es ist verrückt genug. Ihre Familie zahlt für das meiste", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Ramzi und Baria Alamuddin seien "altmodisch, wenn es um diese Dinge geht", auch wenn ihr neuer Schwiegersohn George Clooney
heißt. Am Abend, bevor es für den Schauspieler und eine Liebste vor den Altar geht, geben die beiden im Hotel Cipriani noch ein nobles Dinner für ihre nur 60 geladenen Gäste, darunter Clooneys guter Kumpel Matt Damon, dessen Ehefrau Luciana und Georges bester Freund und Trauzeuge Rande Gerber mit Gattin Cindy Crawford.
Feucht-fröhlicher Abend
Rande Gerber will wohl sichergehen, dass bei der Party nach der Zeremonie im Sieben-Sterne-Luxushotel Aman Canal Grande auch jeder seinen Spaß hat, denn mit seinem Privatjet ließ er aus Los Angeles angeblich 50 Kisten Tequila für die Feier einfliegen. Na da haben George Clooney und seine Gäste aber viel vor. Das exquisite italienische und libanesische Dinner wird hoffentlich eine gute Unterlage für den feucht-fröhlichen Abend bieten.
Für die musikalische Untermalung soll Sänger Andrea Boccelli sorgen, der extra für die Hochzeit engagiert wurde. Ob sich auch Brad Pitt und Angelina Jolie an George Clooneys großem Tag blicken lassen werden, ist nicht bekannt. Eingeladen sind sie jedenfalls.