Photobombing
Clooney crasht Foto von Spielberg & Seinfeld
07.10.2013
Bei einer Gala in New York schummelte er sich in den Hintergrund des Fotos.
Dass sich George Clooney gerne ab und zu einen kleinen Scherz erlaubt, ist schon länger bekannt. Manchmal kann sich der Schauspieler das einfach nicht verkneifen. Zum Glück nehmen es seine Kollegen meistens mit Humor. Besonders beliebt ist unter vielen Stars das sogenannte Photobombing. Und das scheint auch George viel Spaß zu machen. Bei einer Gala im American Museum of Natural History in New York crashte Clooney deshalb ein Bild von Steven Spielberg und Jerry Seinfeld.
Scherzkeks
Völlig arglos posieren Steven Spielberg, Jerry Seinfeld und seine Frau Jessica für die Kameras und ahnen nicht, was hinter ihnen Verrücktes vorgeht. Spaßvogel Clooney
reißt seine Augen auf und hält seine Hand hoch, während seine drei Kollegen vor ihm für die Fotografen lächeln. Vor George Clooneys witzigen Einfällen ist eben niemand sicher. Auch Sandra Bullock durfte schon am eigenen Leib erfahren, wie 'lustig' der Hollywood-Beau manchmal sein kann. In einem Interview erzählte sie, dass der 52-Jährige sie dazu brachte, alleine im Kleid in ein Pool zu springen. Er hatte sie glauben lassen, bei der Aktion mitzumachen, blieb aber im letzten Moment im Trockenen. So ein Witzbold!