Trennungs-Gerüchte

George Clooney: Hat er Stacy schon satt?

12.09.2012

Hollywood-Feschak soll sich von Keibler getrennt haben - stimmt das?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Den ganzen Sommer turtelten George Clooney (51) und die schöne Stacy Keibler (32) auf Clooneys italienischem Anwesen am Comer See und sollen einander sogar schon ihre Eltern vorgestellt haben. Auch über eine baldige Hochzeit wurde bereits gemunkelt. Und jetzt das: Wie die britsche Sun berichtet, soll George der Ex-Wrestlerin den Laufpass gegeben haben.

Alles aus?
"Stacy sagte, dass George wieder alleine seine möchte und nicht beabsichtigt, sie zu heiraten", verriet ein angeblicher Vertrauter des Paares. "Sie hatte gehofft, dass sie langfristig zusammen sein würden. Für George und Stacy war ein es großer Durchbruch, gemeinsame Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. Aber über die letzte Woche hinweg hat er sich von ihr zurückgezogen", berichtet der Hollywood-Insider weiter und ist sich sicher: Schon in den nächsten Tagen wird das Paar eine "freundschaftliche Trennung" verkünden.

Alles pipifein
Was für eine Enttäuschung! Sollte George etwa wieder die ganze Welt an der Nase herumgeführt und uns einmal mehr vorgegaukelt haben, in seiner aktuellen Freundin endlich die Mrs. Right gefunden zu haben - nur um diese dann wieder eiskalt abzuservieren?

Zum Glück können wir Entwarnung geben: Bei dem bösen Gerücht handelt es sich lediglich um ein Konstrukt seiner phantasievollen Erfinder. "Das alles ist nicht wahr. Es ist eine vollkommen ausgedachte Story, die nur fabriziert wurde, um mehr Zeitungen zu verkaufen", ließ der Schauspieler verkünden. George und Stacy sind natürlich noch immer happy. Da war ihnen bloß jemand das traute Glück neidig. Vielleicht eine eifersüchtige Clooney-Ex? Wer weiß...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel