Im Gespräch mit dem ORF plaudert die Formel-1-Legende über private Themen
Sie sind seit 16 Jahren ein Paar. Gerhard Berger (65) und seine Partnerin Helene haben außerdem einen achtjährigen Sohn. Jetzt will die Formel-1-Legende endlich den nächsten Schritt wagen. "Wir sind seit 15, 16 Jahren zusammen und werden in Kürze heiraten“ , verrät er im Gespräch mit dem ORF.
Mehr lesen:
- Hier wird Schumi im Cockpit von Wespe attackiert
- Ralf Schumacher: Liebes-Talk ist Schlag ins Gesicht für Ex Cora
- Formel-1-Star wieder auf dem Markt
Keine Patchwork-Familie
Im Gespräch mit Ernst Hausleitner plaudert er außerdem über eine angestrebte Formel-1-Karriere seines Sohnes Johann. Der Kleine übt schon fleißig auf der Kart-Strecke. "Es ist pure Freude mit ihm", sagt Gerhard Berger stolz.
Bei seinen älteren Kindern habe Berger nicht genügend Zeit gehabt. Jetzt nehme er sich diese ganz bewusst: "Nur er und ich im Hotel - wir müssen miteinander reden, uns auf beide konzentrieren." Er wünsche sich, dass alle Kinder und Enkelkinder einmal am selben Ort zusammenkämen: "Diese Übung habe ich ein paar Mal probiert, es ist nicht aufgegangen.“ Er habe noch immer Probleme mit seiner Ex-Frau, von der er sich vor vielen Jahren trennte. "Es ist nicht die Patchwork-Familie , die ich mir wünsche", gibt er offen und ehrlich zu.