Terminprobleme
GNTM: Steigt Thomas Hayo aus?
07.07.2014
Nicht nur Wolfgang Joops Teilnahme an der nächsten Staffel ist unsicher.
Sich immer nach Heidi Klums Terminkalender richten zu müssen, ist bestimmt ein schweres Unterfangen. Doch genau aus dem Grund könnte jetzt auch Thomas Hayos Jurysessel zu wackeln beginnen. Der Creative Director, von dem man sich immer fragte, womit er eigentlich neben Germany's Next Topmodel sein Geld verdient, soll nämlich ganz schön gefragt sein. So sehr, dass ihm für die zehnte Staffel von Heidis Castingshow vielleicht gar keine Zeit mehr bleibt?
Viel beschäftigt
"Fraglich, ob Thomas sich ein fünftes Mal dreieinhalb Monate frei nehmen kann. Gut möglich, dass Heidi, Herr Joop und Thomas wegen ihrer Termine gar nicht wieder zusammen arbeiten können", meinte ein Bekannter von Thomas Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. Denn mit den zwei großen Kampagnen für s.Oliver und Apple, die der Wahl-New-Yorker an Land zog, sei er nämlich ganz schön beschäftigt.
Die Verhandlungen mit den GNTM-Produzenten sind zwar bereits am Laufen, doch eine Einigung gibt es bislang noch nicht. "Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder in Gesprächen. Aber zunächst müssen der Produktionszeitraum und die Kalender aller Beteiligten abgeglichen werden, bevor man Näheres sagen kann", erklärte Hayos Management gegenüber der Bild-Zeitung.