Selbstbewusst

Gina-Lisa pfeift auf Lästereien

11.11.2014

Sie polarisiert wegen ihres Aussehens, doch Gina-Lisa steht darüber.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon bei Germany's Next Topmodel sorgte Gina-Lisa Lohfink für gemischte Gefühle und geteilte Meinungen. Das änderte sich auch nach der Castingshow nicht, ganz im Gegenteil. Denn die Blondine ließ sich die Lippen aufspritzen, die Brüste vergrößern - eine Rundumerneuerung quasi. Dass deshalb viel über Gina-Lisa gelästert wird, ist klar. Doch sie steht nicht nur zu ihrem Aussehen , sondern auch über den Lästerattacken.

Nicht unterzukriegen
"Gut, es ist halt so. Deshalb bin ich auch nicht mehr auf jedem roten Teppich zu sehen oder auf den ganzen Partys, weil ich keine Lust hab. Wer weiß, was dann wieder geschrieben wird. Da habe ich keinen Bock drauf", erklärt die 28-Jährige im Interview mit Promiflash. Stattdessen verbringt Gina-Lisa lieber einen gemütlichen Abend in den eigenen vier Wänden. "Dann bleibe ich lieber zu Hause, mache mir einen schönen Tee mit meiner Familie, koche was. Da geht es mir doch viel besser, als wenn ich wieder irgendwo hingehen", verrät die dralle Blondine weiter.

Gerade ihre Familie war für Gina-Lisa vor allem in den Zeiten, in denen sie mit vielen Anfeindungen konfrontiert war, eine große Stütze. "Ohne meine Familie würde es mir nicht mehr so gut gehen, weil das tut auch alles weh, wenn manche Menschen böse zu einem sind. Meine Familie ist echt das Beste, was ich habe", so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel