Ehekrise

Gisele Bündchen: Nächste Promi-Scheidung?

13.08.2015

Zuhause wird ständig gestritten. Was Afflecks Nanny damit zu tun hat.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nicht schon wieder! Als hätten sich diesen Sommer nicht schon genug Hollywood-Paare getrennt, soll nun die nächste Ehe auf der Kippe stehen. Denn auch zwischen Gisele Bündchen und ihrem Gatten Tom Brady soll es bereits heftig kriseln. Und das, obwohl die beiden mit ihren zwei süßen Kindern immer wie die perfekte Bilderbuchfamilie wirken. Auch Ben Afflecks Ex-Nanny Christine Ouzounian soll angeblich damit zu tun haben.

Ultimatum
Schon seit einiger Zeit läuft es im Hause Bündchen/Brady nicht gerade harmonisch ab, will ein Insider wissen. "Die Lage ist schon lange angespannt. Sobald sie zu Hause sind, streiten sie sich und es kommt zum Kampf. Alles wird aufgetischt, was den anderen Druck setzen kann. So schlecht wie zur Zeit lief es noch nie zwischen ihnen", verriet er gegenüber dem US-Magazin OK.

Dabei postete Gisele doch erst vor kurzem ein total niedliches Familienbild zum Geburtstag ihres Ehemannes. War das alles etwa nur gute Miene zum bösen Spiel? Denn bereits kurz danach soll es heftig gekracht haben. Das Model soll Tom ein Ultimatum gegeben haben. Entweder er bemüht sich in der Beziehung mehr oder sie haut mit den Kindern nach Brasilien ab. Das klingt wirklich nicht gut.

Nanny bedeutet Ärger
Und was hat Afflecks Kindermädchen nun mit der Sache zu tun? Bei Bens Vegas-Trip war auch Tom Brady mit von der Partie. Das alleine hätte Gisele wahrscheinlich noch nicht stinksauer gemacht, aber dass Christine Ouzounian auch noch mit Toms Ringen für Fotos posierte, brachte das Fass zum Überlaufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel