Freizügiger Schnappschuss

GNTM-Ajsa: Seitenhieb gegen Klum

11.08.2015

Heidi wäre nicht begeistert. "Die hat nichts mehr zu sagen", ist es Ajsa egal.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Für Aufregung sorgte "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ajsa Selimovic mit ihren Fotos auf diversen Social Media-Plattformen bereits während der Show - wer erinnert sich nicht daran, als sie wegen eines Penis-Lollis von Heidi Klum ziemlich gerügt wurde? Nun postete das Model wieder ein freizügiges Foto auf Facebook. "Sorry für die Freizügigkeit, sind aber auch nur Brüste", schreibt sie zu dem oben ohne-Schnappschuss. Das wurde Heidi wieder mal so gar nicht heißen.

© Facebook

(c) Facebook

Meinung egal
Das weiß auch ein Ajsa-Fan und kommentiert prompt: "Heidi hätte da aber ganz schön was zu meckern." Doch die 18-Jährige gab schon zu ihren GNTM-Zeiten nicht besonders viel auf Klums Maßregelung. "Die hat nichts mehr zu sagen", antwortete Ajsa mit einem fiesen Seitenhieb gegen ihre einstige Mentorin. Ob das trotzdem Ärger für sie gibt? Denn Ajsa ist noch immer bei "ONEeins", der Agentur des Klum-Papas, unter Vertrag und der sieht es sicherlich nicht gerne, wenn seine Models auf Heidi losgehen.

Aber eigentlich wollte Ajsa ja gar nicht wirklich ihre Brüste, sondern nur ihren Sonnenbrand zeigen und ihren Fans nahelegen, im Sommer nicht aufs Eincremen zu vergessen. Die Message ist bei dem heißen Bild für ihre Follower allerdings nebensächlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel