Steffi, Jolina & Ivana

GNTM: Heidis fadeste Models aller Zeiten?

07.05.2014

VOTING: Schlafzimmerblick, keine Persönlichkeit & liebes Mädchen? Ist das zu fad?

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum hat sich wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands gemacht und wurde fündig: Stefanie Giesinger, Ivana Teklic und Jolina Fust haben es schließlich ins Finale von Germany's Next Topmodel geschafft, aber so richtig sticht keine von ihnen heraus - blaß, farblos und irgendwie langweilig sind sie alle drei.

Sind das die fadesten Finalistinnen aller Zeiten? Stimmen Sie mit!

 

Keine Persönlichkeit
Jolina ist zwar eine blonde Schönheit, doch von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen wurde die 16-Jährige immer wieder wegen ihrer fehlenden Persönlichkeit kritisiert. Auch wenn sie viele Jobs abstauben konnte, der Modelanwärterin fehlt einfach (noch immer) Salz und Pfeffer - da kann sie sich noch so sehr anstrengen. "Wie ein Sektglas, doch es sprudelt nicht", meinte auch Wolfgang Joop. An Charakter mangelt es Ivana hingegen nicht, doch auch sie hat ein Manko: ihr Schlafzimmerblick ist ansteckend. Bei sexy Shootings ist es zwar vorteilhaft, die Augen nur auf Halbmast zu haben, aber irgendwann wird's langweilig.

Ein bisschen mehr Facetten hat nur Steffi gezeigt - sie kann süß, heiß oder cool sein, doch auch ihr fehlt irgendwie das gewisse Etwas, das sie aus der großen Masse an hübschen Models hervorstechen lässt. Mit dem Look des süßen Mädchens von nebenan kann man nicht mehr punkten. Nur ihre traurige Krankengeschichte macht die 17-Jährige noch ein bisschen interessanter als ihre Konkurrentinnen.

Jolina, Ivana oder Stefanie? Wer soll Germany's Next Topmodel werden? Stimmen Sie mit!

 

So wird das Finale
Modelmama Heidi Klum freut sich jedenfalls schon auf die große Finalshow. "Es wird viele Überraschungen geben", verspricht die 40-Jährige bei der Pressekonferenz und wünscht sich, dass Publikumsliebling Wolfgang Joop auch in der nächsten Staffel wieder dabei sein wird. Neben Live-Acts wie Rita Ora und Ed Sheeran werden natürlich auch die drei Mädchen für eine perfekte Show sorgen. In "Wunderkind"-Kleidern laufen sie über den Catwalk, tragen 13-Zentimeter-Heels und müssen auch eine eigene Robe designen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel