Herbe Enttäuschung

GNTM: Finalistinnen verloren alles

02.06.2013

Während Lovelyn als Siegerin glänzt, haben die anderen Mädchen viel verloren.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es konnte am Donnerstag, den 30. Mai, nur eine Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" geben und das war Lovelyn. Während sie ihr Glück noch nicht fassen kann, steht den anderen Mädchen die bittere Enttäuschung förmlich ins Gesicht geschrieben. Denn Luise, Sabrina und Maike haben hoch gepokert und dabei viel verloren. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazin "Express.de" hervor.

GNTM kostete Liebe
Luise verlässt aus der ProSieben-Casting-Show mit einem gebrochenen Herzen. Sie glaubte fest daran "Germany's Next Topmodel" zu werden und wiegte sich auf der sicheren Seite. Doch aus ihrem Traum wurde nichts. Aber nicht nur der Titel ist ihr zwischen den Fingern zerronnen, sondern auch ihre Liebe. Denn die Casting-Show belastete ihre Beziehung zum "X-Factor"-Sänger Kassim Auale so sehr, dass sie noch vor dem Ende der Show zerbrach.

Jobs weg
Auch Sabrina und Maile wurde im Zuge der Heidi-Klum-Modellsuche herb enttäuscht. Sabrina ist dank des ProSieben-Formates ihren Job als Krankenschwester los. Und auch Maike musste sich wegen "GNTM" von ihrem Ausbildungsplatz als Krankenschwester trennen. Ihre Eltern kritisieren Klum und das Fernsehen dafür aufs Schärfste. Denn ihre Tochter sei als "Zicke" verkauft worden. "Maike ist der sozialste Mensch der Welt, war sogar bei der Freiwilligen Feuerwehr. Aber man weiß ja, wie das im Fernsehen läuft“, zeigten sich die Eltern zerknirscht. Da scheint der alte Sager "Außer Spesen, nichts gewesen" voll und ganz zu zutreffen.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel