Kontroverse Kandidatin

GNTM: Jacqueline ist raus!

26.04.2013

Heidis Schützling sorgte immer wieder für Kontroversen - jetzt ist sie endlich raus!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit Beginn der neuen Topmodel-Staffel fragten sich die Zuseher: Was will Heidi nur mit DER? Kirchenmädchen Jacqueline sorgte immer wieder für große Fragezeichen beim Publikum - und auch bei den anderen Kandidatinnen. Doch ihr Ausflug in die Topmodel-Welt ist nun zu Ende - zurecht!

Heidis Liebling
Die 16-Jährige singt im Kirchenchor, hatte noch nie einen Freund ist alles andere als cool und sexy. Sie ist zwar ganz süß und hübsch, aber für ein Topmodel würde man das zurückhaltende Mädchen nicht halten.Trotzdem hatte Model-Mama Heidi einen Narren an Jacqueline gefressen und setzte sich jedes Mal erneut für ihr Weiterkommen ein - auch wenn die Daumen der anderen Juroren nach unten zeigten. Ihr ständiges Geheule dürfte wohl Heidis Mutter-Instinkt geweckt haben - immer wieder konnte sie andere - bessere - ausstechen.

Schon lange Wackelkandidatin
Die "Sexy Edition" letzte Woche war schlussendlich aber doch Jacquelines Sargnagel. Da stand sie nämlich schon zum dritten Mal als Wackelkandidatin vor Heidi, Enrique und Thomas. Wie lange will Heidi die Teilnahme des schüchternen Mädchens an der Casting-Show , die schließlich ein selbstsicheres und sexy Nachwuchs-Model hervorbringen soll, denn noch rechtfertigen? Auch das Umstyling brachte wohl nicht den erwünschten Effekt. Doch Heidi ließ ihre Zuschauer zappeln und löste die Spannung erst in der nächsten Sendung auf - auch wenn es ihr sichtlich schwer fiel, Heidi hatte diesmal leider kein Foto für ihren Schützling. Die anderen Model-Kandidatinnen freut's....

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel