Alle Stars & Storys
Grammys: Beyoncé megaheiß, Madonna mit Sohn
27.01.2014
DIASHOW: Katy Perry als Hexe, Paris Hilton halbnackt - die heißesten Grammy-Stars!
Madonna, Beyoncé Knowles, Katy Perry, Robin Thicke, Taylor Swift, Jared Leto und, und, und... Bei den Grammy Awards 2014 wimmelte es nur so vor Stars. Wo so viele VIPs, da auch viel Haut! Wer will denn neben den Kolleginnen verblassen?
Beyoncés große Nacht
Den Sieg im Rennen um den heißesten Red Carpet-Auftritt legte Beyoncé Knowles hin. Die Sängerin gewährte im durchsichtigen Blumendress (fast) freien Blick auf ihre Traumkurven. Getoppt wurde sie nur durch sich selbst: Als sie und Ehemann Jay-Z die Show mit dem Hit Drunk in Love eröffnete, tauschte Bey ihre Robe gegen eine transparente Korsage in Schwarz ein, dazu Strümpfe. Und als sie dann auch noch mit dem Po wackelte...
Paris Hilton hatte da das Nachsehen. Denn sie stellte sich unfreiwillig dem direkten Duell mit Beyoncé: Auch sie kam in weiß über den roten Teppich, frei nach dem Motto: Vorne mau, hinten wow. Frontal betrachtet glich sie einer aufgetakelten Gouvernante, in der Rückansicht war sie dafür so gut wie unbekleidet.
Madonnas süßes Date
Die Queen of Pop schwamm gegen den Strom. Madonna trug zu den Grammys heuer einen Anzug - im Partnerlook mit Sohn David Banda. Der Achtjährige durfte bei seinem Gala-Debüt über Mamas Outfit bestimmen: "Er hat mich heute eingekleidet. Er wollte, dass ich mich anziehe wie er, also habe ich gehorcht." Wie stolz sie auf ihren Buben ist, sah man der Sängerin an. Und auf Instagram schrieb sie: "Das perfekte Date!"
Paarlauf
Fremdflirtgerüchte hin oder her, Robin Thicke und seine Frau Paula Patton scheinen immer noch glücklich miteinander zu sein. Die Aktrice begleitete den Blurred Lines-Sänger zu der Preisverleihung. Nach Streit sahen die beiden ganz und gar nicht aus.
Robin Thicke & Paula Patton bei den Grammy Awards. Foto: (c) AFP
Katy als Hexe
Wenn sich die Crème de la Crème des Musikbiz versammelt, dann gibt es selbstverständlich auch Showacts der Extraklasse. Auf der Bühne gaben sich neben Beyoncé und Madonna auch Superstars wie Bruno Mars, Daft Punk, Pharrell Williams, Keith Urban, Macklemore, Paul McCartney, Pink und Taylor Swift die Ehre. Für Aufsehen sorgte Katy Perry. Sie kam als scharfe Hexe auf die Bühne, machte eine Stripperstange zu ihrem Besen.
Grammy Awards 2014: Hier geht's zu den Gewinnern!
Grusel-Geständnis
Nicht nur Katy Perry sorgte für Gänsehaut, auch Jared Leto sorgte für einen Grusel-Moment. Er sprach am roten Teppich über seine ungewöhnliche Wohnzimmer-Einrichtung. Da steht nämlich ein Sarg: "Da sind ein Haufen Bücher drin. Ich GLAUBE, er ist leer." Wer mag nachschauen?