Zu jung um schön zu sein

Gruseliges Treffen der Beauty-OP-Opfer

25.01.2012

Zum Fürchten: Daryl Hannah und Melanie Griffith zeigen operierte Gesichter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Da kriegt man es fast mit der Angst zu tun! Als sich Brooke Shields (46), Daryl Hannah (51) und die 51-jährige Melanie Griffith bei einem Basketballspiel in New Orleans zusammen zeigten, schauderten die Fotografen.

Ewige Jugend?
Denn die einstigen Hollywood-Schönheiten wirkten unnatürlich jung. Griffith und Hannah gelten ohnehin schon als Parade-Beispiele für missglückte Verschönerungs-Maßnahmen. Aber auch Brookes glatte Pfirsichhaut gibt Raum für Spekulationen. Da ist könnte auch mehr dahinter sein, als eine gesunde Lebensführung in Kombination mit guten Feuchtigkeitscremes!

Tschüß, Natur!
Natürliche Schönheit wird in Hollywood wohl bald der Vergangenheit angehören, denn die nächste Generation an Plastik-Frauen produziert sich schon selbst!

Sogar das bisher stets natürliche Model Cindy Crawford (45) ist kürzlich dem Jugendwahn verfallen. Mit Fillern und Botox soll sie ihrem Aussehen auf die Sprünge geholfen haben. Selbst die erst 39-järhige Cameron Diaz , die auch stets mit ihrer Natürlichkeit punktete, präsentierte sich bei der Paris Fashion Week mit auffällig "neuem" Gesicht. Schade!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel