Nach Wahl zur schönsten Frau

Gwyneth Paltrow: Jetzt hagelt's Kritik

26.04.2013

Die Schauspielerin wird für zu elitär und abgehoben gehalten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Schauspielerin wird ihren Titel als unbeliebtester Star wohl noch ein Weilchen behalten dürfen. Denn warum ausgerechnet sie vom People Magazin zur schönsten Frau gewählt wurde - das können sich viele nicht erklären. Nun hagelt es von allen Seite heftige Kritik für die 40-Jährigen, die doch in letzter Zeit nur negativ in den Schlagzeilen war.

"Hampton Barbie" Gwyneth
Oscar-Preisträgerin Gwyneth wird für elitär und abgehoben gehalten, mit ihrem Look haben viele ein Problem und bezeichnen sie sogar als "Hampton Barbie" - zu dünn sei sie und zu sehr darauf bedacht, es auch zu bleiben (täglich absolviert sie ein zwei-stündiges Fitnessprogramm mit einer Star-Trainerin). "Ich bin hundertprozentig für Frauen-Power, aber ich denke, Gwyneth Paltrow gibt Frauen unrealistische Tipps wie man einen richtigen und gesunden Lebensstil führt", beklagt sich eine New York Post Reporterin. Auf Gwyneths Website finden sich nämlich immer wieder "nützliche" Vorschläge für ihre Kunden - alle davon maßlos teuer.

Strikte Diät
Auch für ihre Kochbücher wird die Hollywood Aktrice kritisiert - hat sie nicht erst vor ein paar Wochen verkündet, ihre Kinder bekommen keine Kohlenhydrate zu essen und wären deshalb immer hungrig? Auch sie selbst lebt in strikter Diät und hat beinahe "Angst" vor ungesunden Lebensmitteln. Ab und zu Pasta würde Gwyneth sicherlich nicht schaden - ein paar Kilo mehr auf den Rippen könnte sie nämlich schon vertragen.

Übrigens: Auch im oe24 Voting kommt Gwyneth gar nicht gut weg! Der Großteil der Wähler findet sie jedenfalls zu langweilig. Stimmen auch Sie ab! Hier geht's zum Voting!

 

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel