Frisch vom Beauty-Doc
Hätten Sie Renée Zellweger noch erkannt?
30.10.2013
Gesicht gründlich überarbeitet: 'Bridget Jones' überrascht mit Aussehen.
Ist sie's oder ist sie's nicht? So mancher Gast war bei einer Armani-Party in New York nicht ganz sicher, ob da wirklich Renée Zellweger (44) vor ihm stand. Aber sie war es, sie sieht nur etwas anders aus, als wir sie aus den legendären Bridget Jones-Filmen kennen. Ist doch nur logisch, sie hat sich für die Rolle ja ein paar Extrakilos angefuttert. Und ein paar Jährchen sind seither auch schon vergangen... Ja, eh! Aber damit haben die Veränderungen im Gesicht der Hollywood-Aktrice herzlich wenig zu tun.
Makeover
Vor allem Renées Augen erwecken den Eindruck, dass sie beim Beauty-Doc war. Die wirken nämlich viel größer und offener als noch vor einem Jahr. Das sieht verdächtig nach einer Oberlidstraffung aus. Aber auch an Wangen (voller) und Nase (zarter) könnte sie etwas gemacht haben. Oder liegt das nur an der veränderten Augenpartie? Da sind sich selbst Experten nicht ganz sicher.
Es war übrigens nicht ihr erster Gang zum Arzt. Schon Anfang des Jahres sorgte sie für Gesprächsstoff, weil ihr Gesicht bei den Oscars so starr wirkte. Ein klarer Fall von Botox.