Sorge um Mila Kunis' Ex

Hat Culkin versucht, sich umzubringen?

18.12.2012

Arg! Macaulay soll nur knapp einen Selbstmordversuch überlebt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass es um Kevin allein zu Haus-Star Macaulay Culkin nicht zum Besten steht, wissen wir schon lange. Der Schauspieler soll völlig depressiv und obendrein den Drogen verfallen sein. Seit er und seine Ex-Freundin Mila Kunis, die derzeit mit Leinwand-Beau Ashton Kutcher glücklich ist, nicht mehr zusammen sind, geht es mit dem 32-Jährigen rapide bergab. Macaulay soll sogar versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Gefährliche Überdosis
 "Macaulay spritzte sich Heroin und sprach davon, sich das Leben zu nehmen", schockiert ein Insider im Gespräch mit der Zeitschrift National Enquirer. "Danach schmiss er Tabletten ein, und wenn er nicht aufgehört hätte, dann hätte sein Herz versagt."

Er braucht Hilfe!
"Ich bin mir sicher, dass er versucht hat, sich umzubringen", fährt der Freund des Skandal-Stars fort. "Glücklicherweise war er nicht alleine, denn sonst hätte es tödlich ausgehen können! Überall um ihn herum war Blut von seinem Schuss, es war furchtbar!"

Dass er so nicht weitermachen kann, wolle Macaulay dennoch nicht einsehen. "Nach diesem Zwischenfall ist klar, dass er dringend psychologische Hilfe braucht, aber er glaubt nicht, dass er irgendwelche Probleme hat", heißt weiter. "Sein Leben ist eine Sackgasse, seine Karriere ist im Eimer und er schafft es einfach nicht über Mila hinwegzukommen, die ihn nur verlassen hat, da er schon damals Drogen nahm." Das sind ja alarmierende Neuigkeiten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel