Karrieresprungbrett

Hat Sylvie Rafael nie geliebt?

25.07.2014

"Sylvie hat den Jungen nur benutzt", so das Urteil einer Bekannten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie schienen jahrelang eines der großen Traumpaare der heimischen Promiwelt zu sein: Sylvie (jetzt wieder Meis) und Rafael van der Vaart. Doch nun erhebt die frühere Bekannte (und ebenfalls Spielerfrau) Victoria Koblenko gegenüber dem Magazin Esquire schwerwiegende Vorwürfe gegen Sylvie. Sie 36-Jährige soll nur aus einem einzigen Grund mit dem Top-Fußballer zusammen gewesen sein: Geld und Karriere.

Ehemann per Bestellung
"Ich war dabei, als Sylvie zu ihrem Manager sagte: 'Finde einen reichen Fußballer für mich, denn nach meinem Dreißigsten werde ich sicher nicht mehr arbeiten wollen“, so besagte Dame. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Begegnung Sylvies mit ihrem Rafael damals in einer Diskothek in Amsterdam wirklich nur Schicksal war. Die Moderatorin behauptete früher immer, keine Ahnung gehabt zu haben, wer der Fußballprofi sei. Doch auch das kauft ihr die Insiderin nicht ab. Sie hätte doch bereits eine Beziehung mit einem Fußballer hinter sich gehabt und sich durchaus schon einigermaßen ausgekannt. Das Resümee Koblenkos ist jedenfalls eindeutig: „Sie hat den Jungen nur ausgenutzt.“

Steckte also wirklich nur Kalkül hinter der Beziehung? Nach acht Jahren Ehe und einem gemeinsamen Kind wagt man sich das kaum vorzustellen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel