Neue Bodyguard-Liebe

Heidi, kann das gut gehen?

13.09.2012

Riskant: Vor Heidi tappten Anas­tacia & Co. in Bodyguard-Falle.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

„Ich weiß noch nicht, wohin das führt, es hat gerade erst begonnen.“ Mit diesen Worten bestätigte Heidi Klum (39) die Gerüchte rund um eine neue Beziehung mit ihrem Leibwächter Martin Kristen. Jetzt stellt sich die Frage: Geht das gut?

Denn Heidi muss sich mit ihrem Ex Seal herumschlagen, der von ihrer neuen Beziehung nicht begeistert ist – und jetzt das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder Leni (8, von Seal adoptiert), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) fordert.

Realität
Andererseits muss der neue, starke Mann an ihrer Seite erst einmal verkraften, dass er nun in der Öffentlichkeit steht – und weitaus weniger Vermögen hat als seine Ex-Arbeitgeberin. Er soll auch nicht mehr für Klum tätig sein. Ohne Job und nur als neuer Gefährte wird er wohl nicht glücklich werden.

Zwei Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass die Realität nicht so rosig aussieht. Stéphanie von Monacos Ehe mit Daniel Ducruet, ihrem Ex-Bodyguard, hielt nur ein Jahr. Anastacia schaffte es mit Leibwächter Wayne Newton drei Jahre – dann ließ sie sich scheiden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel