Hat sie das nötig?
Heidi Klum: Ärger über Luxus-Prahlerei
22.06.2014
Fans des Models empörten sich über ein Foto aus der Ersten Klasse.
Ja, Heidi, du bist reich, schön und hast so ziemlich alles, was man sich nur wünschen und/oder vorstellen kann. Es ist auch nichts schlimmes daran, schließlich hat Topmodel Heidi Klum sicherlich auch hart für ihren Erfolg gearbeitet. Es ist aber dennoch kein schöner Zug, es anderen, die es nicht zu solchem Reichtum gebracht haben, die Vorzüge des Geldes immer wieder unter die Nase zu reiben.
Luxusflug
Natürlich ist es der blanke Neid, der dem Topmodel da entgegen schlug, als sie auf ihrem Instagram Account ein Foto von sich aus dem wohl luxuriösesten Fliegersitz postete. "Gute Nacht, New York", schrieb sie ganz unschuldig dazu, wie die Bunte berichtet. Und was man da jedoch sieht hat mit der Unbequemlichkeit eines normalen Holzklassefluges herzlich wenig zu tun. Eigener Fernseher, eigenes Bett, Blumengesteck und so viel Beinfreiheit, wie es sich Normalsterbliche auf einem Flug niemals erträumen würden.
Die Reaktionen auf diesen Bild waren prompt und eindeutig. „Wenn man abstürzt, ist man genau so weg vom Fenster, wie alle anderen, die sich das nicht leisten können", so ein User. „Ich will auch mal so fliegen können ... Immer economy“, jammert ein anderer. Tja, so ein Leben als Topmodel hat eben etwas für sich.