Heidi will sich nicht festlegen: "Ich weiß nicht, wie ich es definieren soll."
Ja, es stimmt! Heidi Klum (39) ist scharf auf ihren Bodyguard Martin Kristen! Im Interview mit Moderatorin Katie Couric gestand das Model, dass zwischen ihr und dem heißen Beschützer etwas läuft. Aber was genau - tja, darauf wollte sich die (Noch-)Ehefrau von Popstar Seal nicht festlegen.
Frische Liebe?
Trotz Fotos, die vermuten lassen, dass Heidi und Martin
schon letztes Jahr einander ziemlich nahestanden (2011 verbrachte der Bodyguard einen sehr intimen Urlaub mit Klum und ihrer Familie auf Sardinien - während Seal meilenweit entfernt auf Tour war), behauptet Heidi: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird."
Nur eine Affäre?
Eine richtige Beziehung sei es allerdings nicht. Viel mehr eine Romanze. Generell weigert sich Heidi, ihren Beziehungsstatus zu definieren. Sie will sich einfach nicht festlegen. "Ich weiß nicht einmal, wie ich es nennen soll. Ich weiß es einfach nicht." Dennoch sei der Bodyguard derzeit ihre Bezugsperson Nummer Eins: "Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen.
Fremdgeh-Skandal?
Dass Martin schon während ihrer Ehe mit Seal mehr als ein Angestellter für sie gewesen sein soll, bestreitet Heidi jedoch weiterhin vehement. "Das ist nicht wahr", meint Heidi und versucht auch die Affären-Vorwürfe
ihres Verflossenen zu relativieren: "Seal war einfach nur verletzt." Aha.
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Reuters
© Getty Images
© Reuters