Liebes-Aus mit Martin
Klum: Alleine mit ihrem Trennungs-Schmerz
28.01.2014
Schon vor Tagen postete Heidi einen einsamen Schnappschuss auf Instagram.
Sie wirkten wie das perfekte Paar, doch nach anderthalb Jahren beendete Heidi Klum plötzlich die Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen. Schon vor drei Tagen veröffentlichte das Model auf seiner Instagram-Seite ein Foto, das sie alleine - und auch ein bisschen traurig - auf einem Boot auf Lake Tahoe zeigt. Nach der Nachricht vom Liebes-Aus mit ihrem Lover bekommt das Bild eine ganz neue Bedeutung. Zu dem Zeitpunkt musste Klum schon den Trennungsschmerz verarbeiten.
(c) Instagram
Einsam im Urlaub
"Ruhe und Frieden," schreibt die 40-Jährige zu dem Schnappschuss, der kurz vor der Bekanntmachung des Beziehungs-Endes entstand. Heidi sitzt alleine am Rand eines Bootes und blickt gedankenverloren über den See. Schon vor einigen Wochen soll sie sich von ihrem Martin getrennt haben - das bestätigte nun auch das Management des Models gegenüber der Bild-Zeitung. Auf ihrem Instagram-Account finden sich noch mehrere Bilder von Heidis Ausflug zum Lake Tahoe. Dass Martin Kristen auf keinem von ihnen zu sehen ist, ist jetzt nicht mehr verwunderlich.
Der Grund für das überraschende Liebes-Aus ist noch nicht bekannt. Vielleicht war Martin das Leben mit einer Person, die so im Rampenlicht steht, einfach zu viel. Der Bodyguard hielt sich während der ganzen Beziehung lieber im Hintergrund und ihre Auftritte auf dem roten Teppich musste Heidi immer alleine absolvieren. "Er war eine unglaubliche Unterstützung und sie waren füreinander da, aber nun blicken sie nach vorne", meinte ein Freund des Models. Und genau das scheint Klum nun zu tun, auch wenn es bestimmt noch ein Weilchen dauern wird, bis sie die Trennung völlig verarbeitet hat.