Ehemaliger Schützling
Klum: Das hält sie von Larissa Marolt
07.02.2014
Erst GNTM, dann Dschungelcamp. Heidi ist mit einem Kommentar zurückhaltend.
Durch Heidis Castingshow Germany's Next Topmodel schafften es schon viele Mädchen, größere Bekanntheit zu erlangen. Eine von ihnen ist Larissa Marolt, die damals in der Model-Sendung zwar nur den achten Platz belegte, doch dank dem Dschungelcamp nun zu den berühmtesten Topmodel-Abgängerinnen zählt. Aber was hält eigentlich Heidi davon, dass ihr einstiger Schützling in den australischen Urwald zog?
Hält sich zurück
"Gucken Sie mich an - ich bin längst nicht mehr 'nur' Model. Es ist superwichtig, dass man weiß, was und wohin man möchte," meinte Klum im Interview mit der Bild-Zeitung. "Wenn es für Larissa das Dschungelcamp ist, dann ist das ihre Entscheidung", so die 40-Jährige weiter über die Kärntnerin. Na da zieht sich Heidi mit ihrem Kommentar aber gekonnt aus der Affäre. Kein Wunder, denn über Larissa darf sie bestimmt kein schlechtes Wort verlieren. Immerhin wird die Dschungelprinzessin seit kurzem von niemand geringerem als Klum-Vater
Günther gemanagt.
Im Bild-Interview plauderte Heidi auch ein bisschen über ihren Jury-Neuzugang Wolfgang Joop, mit dem sie in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen gemacht hat. "Wolfgang ist unglaublich lustig und sehr ehrlich - er nimmt kein Blatt vor den Mund. Manchmal bin ich tatsächlich kurz sprachlos - was vielleicht nicht allzu oft vorkommt - und ich denke 'Hat er das jetzt wirklich gesagt?", erzählte die Model-Mama.