Eklige Beichte

Heidi Klum: "Habe mir Läuse eingefangen"

29.10.2015

Ihre Tochter steckte sich in der Schule an & brachte Läuse nach Hause.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ellen DeGeneres schafft es immer wieder, den Promis intime Details über ihr Leben zu entlocken. Bei Heidi Klum hatte sie leichtes Spiel, denn das Model erzählt sowieso gerne von seinen Kindern und dem Alltag - auch die etwas ekligen Sachen. So verriet Klum in der Talkshow, dass sie gerade erst mit Kopfläusen zu kämpfen hatte. Dass Ellen da so still neben ihr sitzen bleiben konnte...

Schon zum zweiten Mal
Für die 42-Jährige ist das Leben als Geschäftsfrau und Mutter von vier Kindern schon stressig genug, wirft man dann auch noch Läuse mit in den Topf, hat man das komplette Chaos. "Oh mein Gott. Hattet ihr jemals damit zu tun? Es ist fürchterlich", klagt Klum in der TV-Show ihr Leid.

"Die Krankenschwester in der Schule hat sie entdeckt, weil sich meine Tochter kratzte und deshalb zu ihr gehen musste. Dann haben sie ein kleines Ei gefunden und die sind so winzig. Also musste die Läuse-Fee zu unserem Haus kommen", erzählte Heidi. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass die Blondine und ihre Familie sich diese kleinen Biester ins Haus holten. Doch mit ärztlicher Unterstützung ist die Gefahr schon wieder gebannt und Heidi samt Kindern läusefrei.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel